Auf dieser Seite geben wir Ihnen einen Überblick über den Inventurablauf mit OMS Inventuren. Wie im nachfolgenden Schaubild dargestellt, kommt es nach Ihrer Anfrage zu einem Vorgespräch, in welchem wir gemeinsam Ihre Situation analysieren und die Eckpunkte für das Angebot besprechen. Der weitere Inventurablauf sieht nach Auftragserteilung die detaillierte Inventurplanung vor, wobei dieser Prozess je nach Anforderung sehr intensiv sein kann und in enger Zusammenarbeit mit Ihnen durchgeführt wird. Rückt Ihr Inventurtermin näher, dann treffen wir uns – in der Regel 1-2 Wochen vorher – zu einem Abstimmungsgespräch, um die letzten Details vom Inventurablauf zu besprechen.
Die Inventurdurchführung stellt das Herzstück im Inventurverlauf dar. Genauere Infos dazu finden Sie unter Inventurservice. Nach erfolgreicher Inventurdurchführung und dem anschließenden Abschlussgespräch erfolgt die Rechnungsstellung durch OMS Inventuren. Da Sie eine endgültige Bewertung des Inventurablaufs in der Regel erst 2-4 Wochen nach Inventurabschluss durchführen können, legen wir sehr viel Wert auf ein abschließendes Feedback Ihrerseits, welches uns hilft, den Inventurablauf und –prozess zu optimieren und somit zufriedenere Kunden zur Folge hat.